Irish Natur

Irish Nature

Premium-irisches grasgefüttertes Rindfleisch seit 1989.
Irish Natur ist die längsten etablierte Premium-Rindfleisch-Export-Marke in Irland.

Irish Natur produziert und exportiert qualitativ hochwertiges, zartes Rindfleisch seit über 20 Jahren.
Hierzu verwenden wir nur  beste Ochsen und Färsen von ausgesuchten  irischen kleinen bäuerlichen Betrieben.
In den späten 80er Jahren entwickelte irische Natur umfassend alle Elemente, die irisches Rindfleisch natürlich, gesunden und vor allem lecker zu machen.
Irische Natur wird in über 50 Länder weltweit exportiert. In den letzten 20 Jahren wurde die Marke entwickelt  um dem Premium-Foodservice und dem Einzelhandel gerecht zu werden.
Die Wahl irische Natur bedeutet, Kunden erhalten eine Gesamtlösung an Rindfleisch. Wir haben ein leckeres, Ultra-Tender®-Produkt 
Ultra-Tender® ist ein patentiertes Verfahren das von ABP entwickelt wurde um garantiert zartes Rindfleisch mit optimaler Konsistenz zu gewinnen.
ABP hat einen Prozess entwickelt bei dem der Tierkörper an der Hüfte aufgehängt wird.
Die Hinterbeine werden am Vorderviertel befestigt und nach unten gezogen, um eine Hyper-Streckung zu erzielen.
Genau hier liegt der Ansatz bei der Streckung des Muskelfleisches, damit es schön zart wird.
Hat der Schlachtkörper die beste Zartheit erreicht, muss er mindestens noch 48 Stunden am Knochen reifen. Die Reifung ist für die Entwicklung des Rindfleischaromas entscheidend.
Denn eine längere Reifung ergibt ein besseres Aroma. Wir lassen unser Rindfleisch daher noch weiter reifen.
Dank der 30-jährigen Erfahrung unseres Expertenteams können sie es selbst erleben,  im Geschmack, der Konsistenz und dem Aroma unseres Rindfleischs.
Das Ergebnis ist Ultra Tender, unser preisgekröntes Rindfleisch.

www.abpfoodgroup.com


zurück