Olivenöl

One Part Passion - One Part Expertise

"Gutes Olivenöl ist fruchtig-frisch, schmeckt gut, hat eine gewisse Schärfe und ist durch die enthaltenen Polyphenole, Hydroxy-Tyrosole und das Vitamin E auch noch gesund!", so der Olivenöl- Experte Efthimios Christakis.

2003 entwickelte er eine eigene Auswahl von hochwertigen Olivenölen, schaffte 2008 den Sprung ins Premiumsortiment und erhielt 2012 eine Zertifizierung zum "Olivenöl-Experten".
Heute bietet Christakis hochwertige Öle von Olivenbäumen aus griechischen Regionen an.
„In unserem Betrieb arbeiten nur Profis mit gutem Fachwissen“, sagt Christakis. „ Wir kontrollieren alle Prozesse von der Pflanze bis zum Endprodukt. So können wir beste Öle in echter Manufaktur-Qualität anbieten.Viele Spitzenköche sind begeistert."

www.christakis.de

zurück