Red Bull Produktrange

RED BULL VERLEIHT FLÜÜÜGEL

Und das seit Mitte der 1980er Jahre, als Dietrich Mateschitz Red Bull gründete. Er brachte die Idee eines leistungssteigernden Getränks aus Thailand mit und entwickelte daraus ein Produkt für die westlichen Märkte. Mit einem einzigartigen Marketingkonzept startete Red Bull Energy Drink am 1. April 1987 in Österreich. Es war die Geburtsstunde einer völlig neuen Produktkategorie.

26 Jahre später verkauft Red Bull jährlich 5,3 Milliarden Dosen in 166 Ländern rund um den Globus!

Die Bandbreite an Getränken ist dabei stets gewachsen. Mit Red Bull Sugar Free und Red Bull Zero Calories, eroberten zwei Produkte den Markt, die ohne Kalorien und Zucker ihre belebende Wirkung entfalten. Außerdem wurde der Energy Drink mit den Red Bull Editions, um die drei Geschmacksrichtungen Cranberry, Limette und Heidelbeere erweitert.

www.redbull.com/de/de

zurück